Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragJetzt bin ich massivst verwirrt. Vor SFIV war G. tot. Klar. Ende SFIV kämpfen Gouken und Akuma um Ryus Seele. Soweit so Ausgang ungewiss. Und wo setzt SF3 an?
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragWie's das denn gemeint?
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZur Info. Ich hab bei KD auf Bridge Mode umgestellt. Umgekabelt. Jetzt gehts Endlich. Jetzt noch Gouken bringen pls!
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragThx a lot Leute. Da werd ich mal anrufen. Ein Kabel kann ich leider nicht ziehen. Müsste durch den Raum und würde direkt ne Tür versperren. Proxy habe ich noch nicht versucht, wüsst auch gleich gar nicht wies geht
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von sf_doom: „Als ich das Problem hatte, hat nur ein Proxy geholfen... War aber auch zu Beta-Zeiten. Wie hängt dein PC/ PS4 denn am Internet? “ Kabeldeutschland. Per Wlan.
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragGibt es noch irgendeine Lösung gegen die Disconnects? Mich trennt es immer wieder vom Spieleserver. Zocke auf dem PC
-
Gouken Strategy Zone
BeitragDanke das du dir die Zeit nimmst. Der fHK ist bei einem close AAball spitze. Auf Fullscreen charge ich auch immer, aber das gewisse dazwischen, da fehlt mir der Blick dafür. Auf Tourneys kann ich leider so gut wie nicht. Es sei denn in Nürnberg stünde mal was an. Wo kann ich mich darüber informieren? Wann kommt AE2012 eigentlich? Setzt du den Tatsu auch an andere Stelle ein ausser nach Backthrow? Das Ding ist ja der sichere tot wenn der whiffed oder auf Block geht. Kein anderer Move macht einen …
-
Gouken Strategy Zone
BeitragMehr mehr mehr davon. Ich bin mit Gouken derzeit in einer unglaublichen Frustphase. Es gibt Tage (wenige) da läuft es wie geschmiert und Tage (reichlich) an denen ich von einarmigen Banditen filetiert werde. AA's klappen jetzt deutlich besser, wobei ich noch immer darauf achten muss welchen AA ich verwende. Das ist echt eine Wissenschaft für sich. ExTatsu ist eine Macht, hat mich aber aufgrund kopflosen Einsatzes schon einge Matches gekostet. Was mich noch stark interessiert, wie erkenne ich ob …
-
Gouken Strategy Zone
BeitragVielen Dank für diese informativen Zeilen. Spiele seit 1 Woche Gouken und den Thread hier schon mehrfach verschlungen. Hat mir unglaublich geholfen. Mein größtes Problem ist noch AA, und dem fehlenden guten Reversal. Was ich da oft in Blockstrings hänge... Auch das Punishen von Fehlern fällt mir noch zu oft schwer. Meistens bleibts bei Throws oder exSenkugoshoha > Senkugoshoha Auf jeden Fall mehr davon!!